InStore Gig

Adam Rubenstein - Silver Disc InStore Gig

Adam Rubenstein im InStore Gig bei uns
Adam Rubenstein im InStore Gig bei uns

Am 18.11.2013 spielte Adam Rubenstein bei uns im Geschäft einen kleinen 25 minütigen Gig.  Auf seiner Promo Tour durch Europa kam er auch bei uns vorbei. Mit seiner elektrischen Gitarre und dem etwas groß ausgefallenen Verstärker ging es gut ab. Somit konnten auch alle bis zur Ecke gut seine Musik hören.

 

Adam Rubenstein? Chamberlain! Da war doch was

 

Adam Rubenstein setzte mit seiner Band Chamberlain bzw. Split Lip bereits in den 90ern Maßstäbe im Indie-Pop/-Rock Bereich und beeinflusste mit seiner Band den Sound später kommerziell deutlich erfolgreicherer Bands in ihren Anfangstagen maßgebend.

2013 ist nun sein neues Solo-Werk „Excavator“ erschienen. Ruhiger Indierock, eine Priese Folk, ein wenig Americana, viel Herz und Melancholie.

Wer sich gerne in Musik verliert, wer sich nach einem ruhigen entspannten Abend sehnt, wer auf Songs mit viel Liebe zum Detail steht, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Ein intensives Liveerlebnis der besonderen Art.

Mehr über Adam
Adam Rubenstein im InStore Gig bei uns

Zurück zur Übersicht der InStore Gigs