InStore Gig

Jaqee - Silver Disc InStore Gig

Jaqee - Soul Jazz Reggae aus dem Wrangelkiez

Jaqee lauscht und das Puplikum muss singen

Jaqee - Soul Jazz Reggae aus dem Wrangelkiez

Jaqee und Claudio

Jaqee versprach zum Beginn des Konzertes eine gute Show zu machen. Und sie hat uns nicht enttäuscht. Der Auftritt war einfach super. Unterstützt wurde sie von ihren Keyboarder und Multiinstrumentalist Claudio Jolowicz. Aber auch das Publikum unterstützte die beiden von Anfang an. Das Publikum hatte diesmal eine überraschende Zusammensetzung. Der jüngste Zuschauer war erst 5 und es ging bis 60 Jahren .Denn viele hatten ihre Kinder mitgebracht und die hatten bei der Musik auf ihre Freude.

Es dauerte nicht lange und es gab kein Bein was sich nicht bewegte. Es waren 25 Energie geladene Minuten mit hervorragender Musik.

 

Jaqee - Soul Jazz Reggae aus dem Wrangelkiez
Jaqee - Soul Jazz Reggae aus dem Wrangelkiez

Claudio Jolowicz – Keyboarder & Multiinstrumentalist

T.S. Brooks – Singer Songwriter

Zurück zur Übersicht der InStore Gigs

LEA_M – Singer Songwriterin