InStore Gig

Paul Paul Allstars - Silver Disc InStore Gig

Paul Paul Allstars im InStore Gig bei uns

Paul, Lingo, Daz und Andre Welt

Paul macht liebend gerne Rap. Ob mit Lingo und DJ Fresh Brennnessel T. als Cafe Ingwa oder im Duo mit Dekhan oder auch alleine. Hier zum Beispiel gibt es die neusten Ergüsse:

 

https://soundcloud.com/gesammeltesilben

 

Lingo veröffentlichte als MC unter anderem das Soloalbum „Leben und leben lassen“ und die EP „Freitag 14 uhr“. Neben zahlreichen Gastauftritten bejubelt man ihn vor allem für seine Mitgliedschaft bei Cafe Ingwa.

 

https://soundcloud.com/lingoland-einsatzteam

 

Daz rappt seit den 90ern und ist unter anderem auf Pauls Mini-Album „Samenspender“ und der EP der Paul Paul Allstars zu hören. Seit einigen Jahren widmet er sich vor allem der Poesie. Seine Hobbys sind Lesen, Reiten und Malen (keine Züge).

 

https://soundcloud.com/paulpaulallstars

 

Andre Welt ist ein Liedermacher aus Berlin, der mit Gitarre, Ukulele und diversen Riddims bewaffnet Songs ohne großes Drumherum, aber mit viel Raum für Inhalte präsentiert. Sie handeln von persönlichen Themen wie Freundschaft und Liebe und haben meist einen stark ironischen und gesellschaftskritischen Charakter. Stilistisch verbindet Andre Welt akustische Singer-Songwriter-Musik mit Reggae, Rap und Punk. Das Debütalbum „Tschüß, bis irgendwann…“ erschien 2014 und ist auf allen gängigen Downloadplattforman zu haben.

 

https://soundcloud.com/andrewelt

Paul Paul Allstars im InStore Gig bei uns
Paul Paul Allstars im InStore Gig bei uns
Paul Paul Allstars im InStore Gig bei uns

Paul und Longo im InStore Gig mit Dekhan

Paul und Lingo aka Cafe Ingwa als Local Hero mit Interview.

Paul Paul Allstars im InStore Gig bei uns

Zurück zur Übersicht der InStore Gigs