Unser Geschäft 2004 - 2015

Silver Disc 2004 – 2015

 

Ab Mitte der Nuller Jahre war kein Platz mehr für neue Regale. Deshalb wurde der zweite Verkaufraum umgebaut. Als erstes wurde die Werkstatt abgeschafft. Die Trennwand wurde entfernt und so mit war wieder der komplette Raum zu benutzen. Doch auch da war irgendwann mal Schluss. Und dann wurde ein neues Regalsystem eingebaut und somit war wieder Platz für ein paar CDs mehr.

Der vordere Verkaufsraum von Silver Disc 2005

Viel hat sich nicht verändert. Silver Disc im Jahre 2005.

Unser zweiter Verkaufsraum von vorne nach hinten gesehen - 2005

Die Zwischenwand wurde entfernt. Dadurch haben wir endlich mehr Platz für CDs.

Der vordere Verkaufsraum von Silver Disc 2010

Unser großer Verkaufraum im Jahre 2010.

Silver Disc Ladenfront 2010

Wir schreiben das Jahr 2010 und es ist das erste Mal seit Jahren, dass unsere Fassade von allen Graffitis befreit wurde. Aber leider sollte das nicht lange so bleiben.

Silver Disc Ladenfront 2012

Unsere neue Ladenfront. Mal wieder ohne Graffiti. Die Leuchtreklame ist neu beschriftet worden. Auch die Fenster sind mit neuer Beschriftung versehen worden. Alles zum 25 jährigen Jubiläum.

Silver Disc der zweite Verkaufsraum

Endlich. Der zweite Verkaufsraum wurde neu gestrichen. Und gleichzeitig haben wir Fotos eines Kreuzberger Fotografen an die Wand gehängt.

Silver Disc der zweite Verkaufsraum

Alles schön aufgeräumt, aber langsam geht der Platz aus.

Silver Disc der zweite Verkaufsraum

Hurra, das alte Metallregal ist nun endlich raus. Schön ist anders. Aber dafür ist Platz für eine neues Regal. Und dadurch haben wir wieder Platz gefunden für mehr CDs. Und natürlich für…..

Silver Disc der zweite Verkaufsraum

… Vinyl. Unsere ersten fabrikneuen Vinyl Scheiben sind da. Und auch ein provisorischer Platz wurde gefunden.

Silver Disc in den Nuller Jahren

Alles auf Anfang